Kunstturnen Knaben
Turnverein Wädenswil

News 

Wer gewinnt die Club-Challenge 2020?

Ein ganzes Jahr ohne Wettkämpfe? Nein, das kann es nicht sein. Da im Frühling alle Wettkämpfe gestrichen wurden, kämpfen unsere Kutu-Boys am Samstagmorgen 19. September in der Turnhalle Eidmatt erstmals um den Vereinsmeister 2020. Es wird in vier Kategorien geturnt. Wer gewinnt das EPA, das EP und die Programme P1 und P2? Zuschauer sind herzlichst willkommen! 


Kaderturner und Corona-Zeit

Spannender Artikel, wie die drei Kaderturner Carlo, Quinn und Janic trainieren trotz geschlossener Turnhallen und Trainingszentren.

Link zu Bericht Wädenswiler-Anzeiger "Aussergewöhnlicher Trainingsalltag  für Kutu-Kaderturner"


Fotosession, Apéro und Ehrungen

Di 7. Jan. Eidmatt

Am ersten Januar-Dienstag wurden alle Turner geehrt und mit einem Gutschein beschenkt, welche 2019 an einem kantonalen oder nationalen Wettkampf einen Podestplatz erreicht hatten. Der Anlass wurde souverän moderiert vom Hauptleiter Daniel Tamsel und der TEKO-Chefin Andrea Schürmann.
Im ersten Teil gab's eine kleine Fotosession, im letzten Teil durften Turner, Leiter und Eltern aufs Neue Jahr anstossen.

Link zu den Bildern